+41(0)794012727

IHRE FRAGEN UND UNSERE ANTWORTEN
Wie sieht das Prüfverfahren für neue Hunde aus?
​
Wir treffen Sie und Ihren Hund zu Hause. Falls wir es für sinnvoll halten, unternehmen wir einen kurzen Probespaziergang. Wir unterhalten uns über den Hund, frühere Erfahrungen, konkrete Verhaltensprobleme usw.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
​
Bar, Twint oder per Rechnungen je 4 Wochen.
Haben Sie eine Haustier- oder eine Unternehmensversicherung?
​
Ja, wir sind komplett versichert und lizensiert.
Gibt es vor dem ersten Tag bestimmte Anforderungen an meinen Hund?
​
Ja; bitte sorgen Sie dafür, dass die regelmässigen Impfungen auf dem aktuellen Stand sind. Zum Schutz des Rudels muss Ihr Hund frei von Flöhen und ansteckenden Krankheiten sein. (Giardien, Zwingerhusten ect.)
Welches sind Ihre Storno- und Rückerstattungsbedingungen?
​
Termine, die nicht mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin abgesagt werden, müssen wir Ihnen voll verrechnen.
Wie wird der Zutritt zu meiner Wohnung für den Abhol- und Bringdienst organisiert?
​
Falls Sie zur vereinbarten Abholzeit nicht zuhause sind, legen Sie den Schlüssel bitte an einem sicheren Ort bei Ihnen Zuhause ab oder geben Sie uns vorher einen Schlüssel.
Halten Sie mich tagsüber auf dem Laufenden?
​
Wenn Ihr Hund am ersten Tag neu zum Rudel hinzukommt, geben wir Ihnen im Laufe des Tages eine Rückmeldung. Wir laden aktuelle Fotos auf unsere Seiten in den sozialen Medien hoch – für Frauchen und Herrchen von Hunden!
Folgendes sollten Sie vor Ihrem Besuch bei yourdogcare einpacken:
- Futter in Tagesportionen:
Wir bitten Sie, das eigene Futter mitzubringen, um eine Futterumstellung zu vermeiden und Unverträglichkeiten (Magen-/Darmprobleme) auszuschließen
- Kauartikel für Zwischendurch
- Halsband und je nach dem Brustgeschirr
- Impfpass